TriO Care GmbH
KRANKEN- UND ALTENPFLEGEDIENST

Wir über uns

 


Die Begriffe, die wir mit der Pflege verbinden, sind:




 

Vertrauen, Einfühlsamkeit, Mitgefühl, weitreichende Unterstützung und Nähe

So nah dran wie eine Pflegekraft arbeitet kaum ein Berufszweig am und mit dem Menschen. Eine Pflegekraft bekommt intimste Einblicke in Details des menschlichen Körpers und auch des persönlichen Lebens. Es entstehen oft eine enge Bindung und Verbindung zwischen den Pflegenden und zu Pflegenden. Man kennt sich, man redet miteinander, man hört zu und fragt nach...


Deshalb haben wir uns entschieden, uns Ihnen kurz vorzustellen:


Warum TriO Care?

Weil wir zuverlässige Partner/innen sind, die eine Vision für einen modernen Pflegedienst teilen - und diese mit TriO Care leben möchten! 

Weil wir, zusammen, die Entscheidung getroffen haben, einfach „außergewöhnlich anders“ zu sein. Daher haben wir "einfach außergewöhnlich anders" als unsere Philosophie festgelegt - denn für uns ist die Pflege nicht nur grauer Alltag, sondern soll das Leben unserer Patienten erfrischen, erleichtern und verbessern. 

Daher bedeutet für uns "einfach außergewöhnlich anders" : Einfach außergewöhnlich gut. Und das jeden Tag.


Warum außergewöhnlich anders?

Weil wir uns von einem starren und in unserer Gesellschaft leider nicht immer guten Pflegebild nachhaltig unterscheiden wollen - Pflege bringt keine Probleme, sondern Lösungen! Wir wollten sinnvolle Entwicklungen und Trends aufgreifen, ohne dabei die traditionellen Werte zu vernachlässigen. Wir haben viel vor und wir haben ehrgeizige Ziele!!


TriO Care Troisdorf ambulanter Pflegedienst

Wir sind Girl-Power!

Häusliche Pflege in Troisdorf TriO Care

Wir sind umweltbewusst und nachhaltig!

Hauswirtschaftshilfe TriO Care Troisdorf

Wir sind digital!

Wir haben Spaß an der Arbeit!


Wir haben Mut zur Veränderung,

Mut zum Neuen,

Mut zur Verantwortung!

Wir glauben an uns und trauen uns es zu!

Wir packen an und verändern es.

Wir gehen mit Ressourcen sparsam um - durch Nutzung moderner EDV-gestützter Lösungen sparen wir Papier und gestalten unsere Touren möglichst klimaschonend. Es ist zudem geplant eine lokale Tour mit einem E-Bike zu errichten. Auch die Anschaffung von E-Fahrzeugen war und ist für uns nach wie vor im Gespräch - und wir werden sinnvolle Entwicklungen und technische Neuerungen aufgreifen, sobald wir Ihnen mit Hilfe dieser die beste Leistung zur Verfügung stellen und garantieren können.

Wir arbeiten mit einem mobilen digitalen Datenerfassungssystem. Unsere Leistungen werden in einem mobilen App erfasst und in unser System übertragen. Wir planen dem­nächst über unser Programm für die Ange­hö­rigen und behandelnden Ärzten einen Zugriff in die aktuellen Daten zu ermög­lichen, (z. B. Blutdruck- und Blut­zuckerwerte, um bspw. schnellstmöglich Medikation anpassen zu können). Selbstverständlich unter Berücksichtigung aller Bestimmungen und moderner Standards zum Schutz ihrer Daten.

Denn wir haben einen neuen Weg eingeschlagen. Wir wagen gemeinsam den Schritt nach vorn, denn wir glauben an unsere Vision - 

Wir haben diese Vision, weil wir Pflege leben und daran glauben, dass die Pflege in Zukunft einfach außergewöhnlich anders sein muss.

Wir sind multikulturell!

Wir praktizieren ein lebenslanges Lernen!

Wir schätzen unsere Mitarbeiter und deren Leistung

Bei uns steht der Mensch im Vordergrund

Wir sind offen und tolerant, sprechen mehrere Sprachen und besonders sprechen wir die Sprache unserer Kunden und Bezugspersonen. 

Verständnis ist dabei für uns etwas, das nicht nur über den Wortschatz entsteht, sondern auch durch einfühlsames und verantwortungs-volles Miteinander wachsen kann.

 

Wir lassen alle daran teilhaben. Durch den ständig wachsenden Erfahrungsschatz und bleiben wir  auf dem aktuellen Stand der Pflegewissenschaft, ohne dabei altbewährtes über Bord zu werfen!

Wir bilden intern Pflegekräfte aus und fördern auch Quereinsteiger zur weiteren Qualifizierung, und geben so unsere Philosophie und unsere Vision weiter an die nächste Generation.

Wir haben deshalb unseren eigenen Haustarif entwickelt, der eine gerechte Bezahlung bei ausgewogener Belastung garantiert und auf Wunsch immer noch etwas mehr bieten kann.

Darüber hinaus bieten wir ein attraktives Zuschlagssystem für geleistete Arbeit. 

Auch mit unseren Einsatzfahrzeugen können Sie sich sehen lassen.

Wir unterscheiden hierbei nicht zwischen unseren Mitarbeitern und und unseren Kunden. Wir geben im Rahmen unserer Möglichkeiten die benötigten Hilfestellungen, die in jeder Lebenslage erforderlich sind. Nehmen Sie uns beim Wort!


 

Was steht hinter TriO, den Händen, den Farben und besonders dem Insekt im Namen?

 

TriO Care Troisdorf ambulanter Pflegedienst


Das "TriO" in TriO - Care steht erstmal für die drei Vornamen der drei Gründerinnen des Pflegedienstes, welches auch durch die drei Hände symbolisiert wird. Die Vorstellung der Einzelpersonen erfolgt in Kürze in einem neuen Bereich, wo wir das Team in Gänze vorstellen wollen.

Die Farbe Grün ist die Farbe der Mitte, einer vollendeten Neutralität zwischen den Extremen. Sie bedeutet Neuanfang, Heilung, Frieden, Erfolg, Hilfsbereitschaft, Ausdauer, Toleranz und Zufriedenheit. Es ist die Farbe des Lebens und der Freiheit. In China ist Grün dem weiblichen Yin zugeordnet.


 

Häusliche Pflege in Troisdorf TriO Care


Drei Hände bedeuten Stärke, Zusammenhalt und zugleich manuelle Geschicklichkeit, denn die Hände sind schließlich das wichtigste Arbeitsinstrument in unserem Beruf.

Die Farbe Blau wurde als göttliche Farbe verehrt. Es symbolisiert Treue, Fantasie, Wahrheit, Ausgeglichenheit, Entspannung, geistige Erkenntnis und Frieden in sich selbst, daraus resultiert verstärkt das Verständnis für die Bedürfnissen der Mitmenschen.


Hauswirtschaftshilfe TriO Care Troisdorf


Auch der kleine Käfer, der es sich über dem „I“ gemütlich gemacht hat, hat für uns eine tiefe Bedeutung und drückt für uns unsere Verbundenheit aus (Aber wir werden hier keine Insektenkunde/Entomologie betreiben😊). Jedes Artefakt hat für uns eine tiefsinnige Bedeutung, ist gründlich durchdacht und ist sehr eng mit unserer Philosophie und Vision mit viel Liebe zum Detail verbunden. Sie werden Kleinigkeiten davon in jedem Teil unseres Namens oder Logos wiederfinden.


Haben wir Ihr Interesse geweckt?


Schau' in unser Portal für Mitarbeiter und traue Dich - für TriO- Care. Die Mitarbeiter werden in die Planung der Touren und der pflegerischen Versorgung einbezogen - sie haben ein festes Mitspracherecht. Wir bieten umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten an. 

Unsere Fahrzeugflotte ist außergewöhnlich - Unsere Dienstkleidung ist trendy, modern und attraktiv!



Wir haben viel vor und wir haben ehrgeizige Ziele !!!